Handys ohne Vertrag bei mobilcom Simlockfrei?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst es bei amazon bestellen, ist dann zu 100% frei für alle netze (war bei mir zmd. so)
außer du bekommst es im shop billiger... ansonsten solltest du dort anrufen und dich erkundingen

hatte aber problems mit amazon und will es mir direkt im fachhandel kaufen und mediamarkt ist 80 euro teurer als mobilcom und deswegen wollte ich es wissen

0
@Engizz

welche problem? kann nicht an die angegebene adresse geschickt werden oder mit der abbuchung vom konto ?

0

Hat sich deine Frage mittlerweile gelöst? Habe gerade dasselbe Problem und würde gerne wissen, ob mein bei mobilcom online bestelltes Handy ohne Vertrag auch simlockfrei ist :)

Muss in der Beschreibung stehen..

danke steht aba nix dergelichen

0