Handys ohne Vertrag auf Ratenzahlung?

1 Antwort

Gibt es doch überall.

Bei 02, Vodafone und wie sie nicht alle heißen.

Google doch mal.

Die Frage gelesen?? Diese anbieter zwingen einen Vertrag auf

0

Nein tun sie nicht. Ich habe bei 02 vor kurzem zwei Handys ohne Vertrag auf RatenZahlung dort gekauft.

1

Mediamarkt,Saturn,Expert- wie läuft dort eine Ratenzahlung ab? Was muss ich mitnehmen?

Also mich interessiert was man mitnehmen muss um dort eine Ratenzahlung durchzuführen

...zur Frage

Laptop auf Ratenzahlung ohne Anzahlung?

Ich will einen Laptop auf Ratenzahlung nehmen finde aber nur Anbieter die eine Anzahlung wollen (ist verständlich)

Gibt es auch Seiten wo man sich einen Gaming Laptop nur mit der Ratenzahlung anschaffen kann?

Bei Mediamarkt und Saturn... gibt es ja die Möglichkeit per Commerzbank oder ,TARGOBANK   sich das mit einer Finanzierung finanzieren zu lassen jedoch bin ich Azubi (900 netto) und die machen so was nicht mit Azubis..

...zur Frage

Ratenzahlung von Privat an Privat *Sicherheiten*

Hallo,

ich möchte etwas verkaufen und der käufer kann diesen kauf leider nur über eine ratenzahlung bewältigen.

gibt es irgendwelche möglichkeiten diesen kauf für meine seite sicherer zu gestalten außer mit einem vertrag?

gruß tino

...zur Frage

Handy Ratenzahlung ohne Vertrag in Mediamarkt, wie?

hi,

ich wollte fragen, wie ich ein Handy mit monatlicher Zahlung (in raten zahlen)in mediamarkt kaufen kann. Also was brauche ich dafür und was muss ich machen? Ich bin 14 Jahre alt und mein Vater hat nicht so gute Deutschkenntnisse und er kaufte Handys eigentlich immer mit barzahlung

...zur Frage

Mediamarkt ratenzahlung vor Ort?

Wollte mir eine Ps4 in ratenzahlung kaufen, ich weiss dass man es auch online machen kann aber kann man es auch vor ort in mediamarkt machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?