Handys mit hammer display und pixeldichte/auflösung?

3 Antworten

-Sony Xperia 1: 4K Auflösung (1644 x 3840) im 21:9 Format. Pixeldichte etwa 643 ppi

-Sony Xperia XZ2 Premium: 4K Auflösung (2160 x 3840) im 16:9 Format. Pixeldichte etwa 765 ppi

-Sony Xperia XZ Premium: 4K Auflösung (2160 x 3840) im 16:9 Format. Pixeldichte etwa 807 ppi

7

Schade das kamera schlecht ist

0

Alle neuen Smartphones, aber auch etwas ältere. Diese Frage ist zu allgemein, um dir spezielle Modelle zu nennen, weil es viel zu viele gibt.

Woher ich das weiß:
Recherche
7

Aber kamera ist meeeeeh

0
7

Aber kamera ist meeeeeh......und wann kommt der endlich in denn handel?

0

iPhone 6s plus oder 7?

Für mich stellt sich die Frage, welches Modell sich lohnt. Ein möglicher Kostenunterschied zwischen den Geräten spielt keine Rolle. Allerdings ist mir das 7 plus zu teuer. Welches Gerät würdet ihr mir empfehlen. Das 6s plus hat eine bessere Auflösung, mehr Akkukapazität und ein größeres Display. Das iPhone 7 hat einen schnelleren Prozessor, die bessere Kamera und den neuen Homebutton, der das Gerät meiner Meinung nach hochwertiger macht. Für welches Gerät würdet ihr euch entscheiden. Die wichtigsten Fragen sind für mich: Reicht der Prozessor des 6s 2018 noch aus? Reicht die Akkulaufzeit des 7 aus, da 2000mAh nicht gerade viel sind? Merkt man die geringere Auflösung (bzw. geringere ppi Rate) des 7 und stört diese? Merkt man die überarbeitete Taptic engine des 7. Vielen Dank an diejenigen die sich kurz Zeit nehmen und mir helfen eine gute Entscheidung zu treffen.

...zur Frage

Foto / Auflösung mit Huawei P20 lite besser als mit Nikon D5100?

Ich hatte vor, vor dem großen Aussieben unsere Bücherregale, die einfach überquellen, mal abzufotografieren. So als Erinnerung. Ich bin wie selbstverständlich davon ausgegangen, dass eine digitale Spiegelreflex eine viel, viel besser Auflösung hat als ein neues Smartphone. Dennoch einen Test gemacht. Und war vollkommen erstaunt! Kann es denn sein, dass die Auflösung mit dem Huawei P20 lite ungefähr die gleich ist wie die der Nikon D5100?

Wobei ich dazusagen muss, dass die Auflösung des Handys, wenn ich sie auf dem Display anschaue, noch einmal deutlich besser ist als hier auf den Bildern. Julian Barnes zum Beispiel, der schwarze Buchrücken links oben, ist gestochen scharf. Wahrscheinlich ist durch die ShiftN-Bearbeitung noch so einiges verloren gegangen.

Beide Aufnahmen mit Blitz gemacht.

Ich füge mal die Bilder bei.

Zuerst Huawei P20 lite.

Dann die Nikon.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?