Handys mit guter Leistung?

6 Antworten

Ich kann das HTC U12+ nur bestens empfehlen. Es hat einiges zu bieten. Es hat zwar keine Notch und keine ausfahrbare Kamera, aber ich finde es ist ein sehr gutes Smartphone.

Hier noch die Technischen Informationen: https://www.htc.com/de/smartphones/htc-u12-plus/

PS: Auf Amazon oder Ebay bekommt man das U12+ schon für 430€ ungefähr. Schaue dir am besten noch ein paar Youtube Videos über das Smartphone an, damit du dir die Vor und Nachteile kennst.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich fast täglich mit PCs, Notebooks usw.
Woher ich das weiß:Recherche

Recht neu wäre das Mi 9T, erfüllt alles hat aber nur einen Snapdragon 730.

https://www.amazon.de/dp/B07SJG88JH/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_uB7gDbC460W88

Samsung AMOLED Display, 4000mAh,PopUp Kamera, LTE Band 20,Klinke

Danke, wie stehts denn um den Snapdragon 730? Bringt der gute Leistung? Ich habe aktuell nen 820, ist eigentlich recht gut, aber jetzt nach 2 Jahren läuft alles nur noch langsam. Ist der 730 besser als der 820?

0

Was möchtest Du wissen?