Handys mit gutem Akku und Empfang?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Asus ROG PHONE 2

6000mAh battery und 1.2 gigabit LTE.

Esseiden du willst extrem guten Empfang am Arsch der Welt. Dann bleibt dir nur noch ein Sat. Telefon... Von iridium z. B.

Falls der Grund nur das Handy ist, kannst du die Batterie für etwa 50 Euro ausstauschen.

Wenn du unbedingt ein neues Handy willst, würde ich mir an deiner Stelle ein Honor 8X kaufen, oder ein Huawei P Smart 2019er Edition, also wenn du nicht so viel ausgeben willst

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich kenne mich sehr gut mit Technik aus.

1. Soll es wieder ein iPhone sein?

2. Wie viel willst du ausgeben?

3. Früher oder später lässt jedes Smartphone bei der Akkuleistung nach. Soll der Akku tauschbar sein?

  1. Nein muss nicht
  2. Ist erstmal egal, schaue mich ja noch nur um
  3. Habe mein Handy erst seit Weihnachten, benutze es aber sehr aktiv. Akku umtauschbar wäre nicht schlecht ist aber kein muss.
0

ein neuer akku löst das problem. akkus sind verschleissteile

Dann lasse dir einen neuen einbauen..

Was möchtest Du wissen?