Handys mal ausprobieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst allerdings in saturn gehen und dein S7 neben dem S8 halten und dich selber davon überzeugen so mache ich das immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Use2501
14.07.2017, 10:22

Okay danke... Sollte man auf das S8 vom S7 deiner Meinung nach wechseln?

0
Kommentar von Galax2000
14.07.2017, 10:51

wen du die neurungen nicht brauchst ehr weniger die performance vom S7 reicht auch die ist beim S8 zwar besser aber für mich reicht aber die vom S7 aus

0

So gesehen eigentlich nicht.

Bei 1&1 kann ich innerhalb von 30 Tagen einen Vertrag kostenfrei wieder stornieren und das Handy wieder zurück schicken. So eine Art Zufriedenheitsgarantie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Sicherheit nicht denn wen die sowas anbieten würden hätten die Läden ein mega Geld Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?