Handys, Handys und Handy's! ;)

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Samsung Galaxy S3 Mini 42%
Andere 28%
One Mini 28%
Lg Mini 0%

5 Antworten

One Mini

Ich persöhnlich finde das HTC one mini super habe dies auch ... Ich steh nicht so auf die Menuführung von Samsung:D APPLE finde ich für den Prei unverschämt , für den Preis kann man sich so gute Handys kaufen... Mit Sony hab ich sehr schlecht erfahrungen, ich hatte 2 Handys von Sony und alle nicht gut... Empfehele dir wirklich das HTC ONe , es ist schön die Meuführung ist normal :D halt Android ;)

Sinlora1 12.03.2014, 17:01

Danke :D

0
One Mini

HTC One Mini! Hab ich auch und bin sehr zufrieden! Allerdings hol dir eine Hülle dazu sonst könnte es dir aus der Hand fallen ;) (ich bin 13)

Sinlora1 12.03.2014, 17:05

Naja es kann ja mal sein das es auf der display Seite runter fällt aber ich bin mir nicht sicher das dann eine Handy Hülle was bringen wird.. aber ich kauf sie mir zur sicherheit trz Danke dir trz ;D

Sinlora1

0
Samsung Galaxy S3 Mini

Ich habe zwar das one mini und ich bin sehr sehr zufrieden, aber wenn du Angst hast dass es aus der Hand fällt wurde ich dir eher das Samsung empfehlen, das zerkratzt auch nicht so leicht und es ist billiger.

Sinlora1 12.03.2014, 17:03

Danke für die Erklärung :D

0

Samsung Galaxy S3 Mini reicht vollkommen ist auch nicht sonderlich teuer!

Andere

Sony Xperia Z1 Compact :)))))

Sinlora1 12.03.2014, 17:07

Ehm ich habe dazu eine Frage das ist doch ein Mini oder? :D den ich möchte nicht ein längeres Handy aber ich bedanke mich trz bei dir ;D

Sinlora1

0

Was möchtest Du wissen?