Handys gebraucht kaufen?seriös?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, das ist immer so eine Sache mit den gebrauchten Handys. Kauf dir eines (z.B.: auf Shpock), dessen Verpackung noch verschweißt ist. Also welches, das noch nie irgendwie aufgemacht worden ist, die sind meistens billiger als OVP. Musst du halt ein wenig suchen.

Ein benutzes handy wird immer gebrauchspuren haben oder kratzer. Zwar nicht auf dem display glas aber meist auf der rückseite oder am rahmen. Welche zu finden die tatsächlich im perfektem zustand sind ist schwer. Ich habe bis jetzt nur 2 mal ein gebrauchtes gerät im perfektem zustand gesehen. Aber wen du kannst es mal mit dem begriff hinter den geräten mit Generalüberholt versuchen. Diese sind zwar nicht mehr ganz gebraucht und teurer aber haben dafür meist keine mängel

Was möchtest Du wissen?