Handys aus Japan bestellen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ihr ein japanisches Handy haben möchte, könnt ihr euch an mich wenden. Ich arbeite bei einer japanischen Handelsfirma in Kobe, die unter anderem japanische Handys und Smartphones (neu, neuwertig oder gebraucht) verkauft.

Wir überprüfen jedes Smartphone auf Funktionalität, bevor wir es verschicken. Außerdem stellen wir die Sprache auf Deutsch/Englisch ein.

Meine SkypeID ist: schultze.steffen

japanische handys kannst du zum beispeil auf:http://www.lightinthebox.com/de/?gclid=CMrxhsDvuaQCFQSRZgodUmJmwg bestellen, jedoch sind japanische handys meistens kopien. ich würde dir nicht zu einem japanischem handy raten.!

Japan ist nicht China, Japaner machen so gut wie keine Kopien.

0

Handys in Japan arbeiten nach dem Personal Digital Cellular und nicht nach dem GSM-Standard. Könnte sein das du mit einem Handy aus Japan nicht mal telefonieren kannst, bin mir aber nicht sicher ob das funknetz über die handykarte oder über das handy arbeitet.

Was möchtest Du wissen?