Handyreperatur (S3)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi! :)

Ich habe auch ein S3 und es ist mir schon 2Mal der Display kaputt gegangen und 1Mal ist es sogar ins Wasser gefallen. Das gute ist, dass ich mir eine Versicherung dafür hatte. Ich habe es bei Media-Markt versichern lassen und der Mitarbeiter meinte nur´, gut, dass ich es versichern lassen habe. Allein der Displayschaden hätte sonst 150 Euro gekostet.

Also je nach dem, was du für einen Schaden hast. Displayschaden rund 120-170 Euro. Nach 3-4 Wochen habe ich es wieder bekommen.

 

Wird es nicht Zeit dein Handy upzugraden. Ich mein bald kommt das s7!

Nur die kamera allein kostet 30€ aber alles wechseln 70?

Das werden dir die Leute vom Support der Reperaturfirma verraten können


das kommt auf den laden an 

Was möchtest Du wissen?