Handyreperatur bei Saturn?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Saturn hat in den wenigsten Fällen eine "eigene Reparaturwerkstatt". Da wird es bestimmt paar Tage dauern.

Versuche es doch mal in einem (kleinen) Handyladen. Die Reparatur sollte in einer halben Stunde erledigt sein, du kannst also drauf warten und es dann gleich wieder mitnehmen.

Mach ein Backup bevor du dein Handy hinbringst, anschließend stellst du die Werkseinstellungen zurück und das Handy ist völlig bereinigt. Danach bringst du das Handy hin, die Reparatur dauert in der Regel 10 Werktage. Nachdem du dein Handy abgeholt hast, musst du das Backup wieder auf das Handy spielen und deine Daten sind wieder vorhanden. 

Gehe nicht zu Saturn. Das ist teurer als wo anderst und dauert auch noch viel länger.

Geh lieber zu ner "Handywerkstatt" wenn's eine in der Nähe gibt. Da machen die das meist sofort und sind wgs auch noch billiger.

Was möchtest Du wissen?