Handyreparatur ohne Garantie

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde in einen vertrauenswürdigen Handy-Laden um die Ecke gehen und es da vor Ort reparieren lassen. Weder Amazon noch HTC werden sich für dein selbst kaputt gemachtes Handy interessieren. Amazon entsorgt es vielleicht für dich und verkauft dir ein neues.

die garantie bringt nichts, wenn dir das handy runterfällt.

amazon repariert keine geräte, sondenr verkauft nur.

also bleibt dir nur dich an den herstelelr zu wenden oder eine handywerkstatt in deiner nähe u finden

Ich würde HTC selber kontaktieren und es falls das geht einschicken.

Garantiefall wäre das so oder so nicht, da du für den Schaden schuld bist - also müsstest du zahlen! ;)

Amazon schickt die Handys auch nur in eine Servicewerkstatt. Du müsstest dann erst das Gerät an Amazon schicken die schicken das weiter dann wird es repariert kommt zu Amazon zurück und Amazon schickt es wieder an dich. Da kommst du besser wenn du dir selbst die nächstbeste Werkstatt raussuchst.

am allerbesten Amazon (über Dein Kundenkonto !!!!) kontaktieren, denn die Auskunft dort bringt Dir garantiert wesentlich mehr als jede Antwort hier...

Schicke es doch zum Hersteller oder gebe es zu einem Handy-Doktor.Das geht in der Regel am schnellsten.Garantie (2Jahre) greift bei dem Schaden so wieso nicht.Du kannst vorher bei HTC anrufen:

Germany - Deutschland
Deutsch
‎0691 7077 6482‎
‎09:00 - 21:00 (Mo - Fr), 09:00 - 13:00 (Sa)‎

Also mein Handy war ohne Garantie und es ist 2 Monaten nach dem Kauf auch zerbrochen.Ja bestimmt aber das wird vielleicht sehr lange dauern.Also ich meine,wenn dein Handy in die Reperatur geschickt werden soll,kann das sehr lange dauern...

Was möchtest Du wissen?