Handyrechungen waren zu hoch kann man das rückfordern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kapier ich nicht. Die sagen du hast 240 zu viel gezahlt, also zahlen sie dir nur 200 zurück?

Da musst du doch schon von dir aus auf die Palisaden gehen, was gibt es da noch zu überlegen? Anrufen, Telefonterror, Briefe schreiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 42096
20.05.2016, 13:37

Meine Frage ist ob ich rechtlich gesehen noch Anspruch auf dieses Geld habe, da ich die Rechnung ja selbst bezahlt habe. (Kenne das nur von der Polizei, wenn die einem eine Rechnung ausstellen und man sie bezahlt, akzeptiert man mit der Bezahlung alle Beschuldigungen)

0

Klar hast du recht auf die restlichen 50€ !!! Ruf da noch mal an und hol dir zur not rechts Beratung...
Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 42096
20.05.2016, 13:35

danke für die superschnelle Antwort!

0

Steht auf den Rechnungen (ggf. im Kleingedruckten) irgendwas von einer Widerspruchsfrist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 42096
20.05.2016, 13:43

Da steht eben nur was man machen kann wenn man noch nicht bezahlt hat. Die gehen halt davon aus dass niemand so blöd ist und eine zu hohe Rechung einfach so bezahlt 

0

Was möchtest Du wissen?