Handyrechnung von Redcoon verschlampt... nun dringend notwendig... neue Ausstellung möglich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schreib denen eine Email mit Deiner Kundennummer bzw. Deinen kompletten Kontaktdaten. Kriegst Rechnungskopie gleich per Email. Kost nix.

Hallo AbiAb,

mir ging's mal so mit einer Armbanduhr - hatte auch den Beleg bzw. die Rechnung verlegt.

Habe dann eine E.Mail geschrieben und darum gebeten, ob ich nicht eine Rechnungskpie erhalten könnte. Habe aber nicht geschrieben, weshalb ich eine Kopie benötige!

Die kam dann auch paar Tage später als Mailanhang!

An deiner Stelle würde ich es versuchen - Fragen kostet ja bekanntlich nix!

Viel Erfolg und liebe Grüße

ichausstuggi

Dürfte kein Problem sein. Die müssen das ja einige Jahre aufbewahren. Ist mir auch schon vorgekommen. Die sollen dir das als PDF zumailen, dann ists auch für Umme.

Was möchtest Du wissen?