Handyrechnung erst nächsten Monat geht das?

4 Antworten

Der Netzbetreiber wird versuchen einzuziehen - dies wird von deiner bank abgelehnt wegen fehlenden Guthabens - du bekommst eine Mahnung und hast vermutlich 7-14 Tage Zeit zum zahlen.

Könntest Mal anrufen und deine Situation schildern, damit beiden Seiten keine unnötigen kosten entstehen und fragen ob man diese Zahlung um eine Woche verschieben kann.

Naja mit 16 kannst du keinen Handyvertrag geschlossen haben.

Das Problem kriegt also der Vertragsnehmer im Form wahrscheinlich einer Mahnung mit zus. Mahnkosten und Rücklastschriftgebühr.

Hey YourRMyLunch,
wenn die Rechnung nicht abgebucht werden kann, wirst du das Geld überweisen müssen. Du bekommst in der Regel sowieso eine Benachrichtigung, weil die Rechnung nicht bezahlt worden ist.

Ich stell mir eher die Frage, wie du mit 16  der Vertragsinhaber einen Mobilfunkvertrags bist. Achte auf deinen Kontostand und mach deine Bonität nicht kaputt.. :)

MfG

Aldi Talk Community Flat geht nicht

Ich habe wie gewohnt bei meine Community Flat unter der 1155 gebucht und das gestern abend und habe bis jetzt noch keine Bestätigungs sms bekommen und jedes mal wenn ich sie neu buchen will sagt diese stimme sie könnenzurzeit nichts buchen oder abbuchen es wird zurzeit eine buchungsanfrage bearbeitet, das guthaben wurde mir auch noch nich abgezogen

...zur Frage

Ratenzahlung obwohl man erst nächsten Monat Gehalt bekommt?

Ich arbeite schon seit 3 Jahren in einem Betrieb und habe dort sozusagen den Platz sicher und wollte mir einen Laptop von Media Markt bestellen aber bekomme erst nächsten Monat meinen Gehalt um ihn dann zu bezahlen. Kann ich ihn mir jetzt schon bestellen und dann ab dem nächsten Monat die Raten ab zu bezahlen oder muss ich erst mit dem bestellen warten bis ich das Geld habe?

...zur Frage

Aldi internet Flat: guthaben leer aber erst nach paar wochen wd aufladen. wann Laufzeitende?

Meine guthaben ist fast leer. Da meine flat mehr kostet als meine guthaben, möchte ich so machen: Ivh werde erst nach 2 wochen mein guthaben aufladen, da ich im urlaub bin, bringt dieser flat mir eh nichts. Das heißt ich kann und will erst nach 2 wochen meine flat wieder normal buchen. Verschiebt dann diese Laufzeitende um 2 wochen um genau 30tagen flat zu haben oder ist es immer noch die alte bisherige laufzeitende? Hat jemand mit dem Erfahrungen? Wenn es nicht geht, soll ich so machen?: abbuchen und dann nach 2 wochen wieder hinzubuchen?

...zur Frage

Mit E-Plus flat buchen?

Hallo,

Meine Mutter hat sich heute eine E-Plus Karte geholt..und hat 20€ Guthaben drauf. Nun ist meine frage ob man dort auch flats buchen kann wie bei aldi oder ayyildiz keten.

z.B Community Flat 4€ in Monat - dafür muss man ja bei aldi karte 1155 anrufen und von dort abbuchen.

geht das nun bei e plus karten auch? wenn ja...wie denn?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?