handyratenkauf.de fake oder echt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo lieber User,

zum Anfang möchte ich mal sagen, dass es sich bei handyratenkauf.de um eine 100% seriöse Seite handelt. Kein "Fake" Onlineshop würde ein solch teures Shopsystem als fake nutzen.

Zu dem Problem was Sie wahrscheinlich haben. Die Seite handyratenkauf.de wurde vor kurzem von uns (vetego GmbH) aufgekauft. Davor gehörte diese Seite der Handy24 GmbH mit der Sie wohl nun auch den Kaufvertrag abgeschlossen haben. Aufgrund des Serverumzugs waren sämtliche Hotlines und Service E-Mails nicht erreichbar. Falls Ihr Problem weiterhin besteht, können Sie sich gerne telefonisch bei uns melden.

Ich nehme an, dass Sie damals bestellt haben und damals von dem Zahlungsanbieter BillPay genehmigt wurden. Nunja der zieht Ihnen jetzt auch das Geld ein, da Sie dem Verfahren zugestimmt haben. Der Auftrag kann jedoch von uns storniert werden, da Sie kein Handy erhalten haben uns somit auch kein gültiger Kaufvertrag zustande kam.

Rufen Sie uns dies bezüglich am besten einfach an oder schreiben Sie eine Mail an info@handyratenkauf.de

Ich hoffe, ich konnte hier erstmal einiges aufklären.

Du kannst das der Verbraucherzentrale melden! Ob die etwas machen können, glaube ich aber nicht. Aber so haben sie wenigstens wieder einen Gauner im Visier.

Du hast sicher irgendwo geklickt und irgend ein Abo abgeschlossen. Deshalb: immer erst die Bedingungen lesen, bevor man unterschreibt bzw. OK drückt!

Und mal im Ernst: Warum sollte jemand an völlig Unbekannte Handys auf Raten verkaufen? Außerdem steht nun wirklich in jeder Zeitung und kommt in jeder Verbrauchersendung die Warnung, nie Kontodaten im Netz weiterzugeben.

Erst mal gar nichts, sollte nochmal eine Mahnung kommen, such damit den Konsumentenschutz auf.

Bei sowas gibbet Trick 17, einfach mal direkt den Homepage namen googeln

oftmals findet man da schon die ersten antworten (Foren sei Dank :D)

oder aber (und das mach ich eigentlich immer so) wende dich mal an den Verbraucherschutz.

Gruß

Was möchtest Du wissen?