Handyproblem und Reperatur ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Kostenvoranschlag ist solange kostenlos, wie du dich bereit erklärst das Handy dort auch reparieren zu lassen, wo der Kostenvoranschlag gemacht wurde.

Die Reparatur dieses Knopfes dürfte so um die 20 bis 25 € liegen.

Amifan22 06.08.2017, 09:29

Das mit dem Kostenvoranschlag,gilt das auch wenn ich in einen Handyladen gehe und es dort reparieren lassen würde ?  Dachte da gehen Reperaturen nur ,wenn man das Handy auch dort gekauft hat .

0
GoodFella2306 06.08.2017, 13:17

Nein, die nehmen alle Reparaturen an. Es wird ein Kostenvoranschlag erstellt, und den bekommst du. Wenn du es dann da reparieren lässt, ist der KVA gratis. Solltest du dich jedoch anders entscheiden und das Handy unrepariert wieder mitnehmen, wird für den KVA zwischen 10 und 20 euro berechnet.

0

Hast du keinen Handyladen in deiner Umgebung?

Geh doch am besten da mal hin, die machen das unter Umständen für ein paar Euro im vorbeigehen...

Was möchtest Du wissen?