Handyprepaidtarif nur für Internet?

3 Antworten

Ich glaube fast, dass sich Dein bestehender Vertrag bereits um 12 Monate verlängert hat. Inklusive 'Abzahlung' für das iPhone. Normalerweise muss man doch 1-3 Monate vor Ablauf kündigen. Selbst 14 Tage zum Monatsende schaffst Du nicht mehr ..

also ohne Telefonie

Das gibt es in Form von reinen Datenkarten von allen Providern. Hast Du eine Vorliebe für einen Provider ?

Aber mit 10 EUR wirst Du nicht hinkommen. Aldi Flatrate XL kostet 15 EUR/Mon.

Wichtig: Meist sind dort die gängigen VoIP-Ports gesperrt.

6

Ich möchte ja beim gleichen Anbieter bleiben, nur einen anderen Tarif. Daher ist das mit dem Kündigen ja irrelevant.

0
33
@lisamaus15
Daher ist das mit dem Kündigen ja irrelevant.

Natürlich ist das relevant. Der typische Vertrag verlängert sich - mit den bestehenden Konditionen - automatisch. Damit kannst Du auch für die nächste 12 Monate nichts an den Konditionen ändern. Der Provider hat keinen Grund einer Änderung deinerseits zuzustimmen. Schon gar nicht, wenn er an Dir dann weniger verdient.

Ausnahme: 'Teurer' darf der Vertrag immer werden. Dieser Änderung stimmt der Provider gerne zu. Billiger geht - wenn überhaupt - nur mit einer happigen Gebühr.

0

Empfehle dir die Aldi-Talk Prepaidkarte. Damit bekommst du für 9,99 Euro 2,5 GB mit LTE.

„in 2 Wochen“ — sicher das du noch kündigen kannst?

6

Ich möchte ja beim gleichen Anbieter bleiben, nur einen anderen Tarif. Daher ist das mit dem Kündigen ja irrelevant.

0
53
@lisamaus15

Nicht wirklich - die werden dich nicbt kostenlos „runterstufen“ wenn du die Frist nicht mehr einhalten kannst

Und prepaid ist ja auch kein Vertrag, selbe Anbieter oder nicbt

Und wenn der Anbieter bleiben MUSS, dann frag doch einfach dort nach? Dann nutzen dir ja Angebote von Aldi und co eh nicbt

0

Mobilcom-Debitel Handy ohne Vertrag?

Also wenn man mal die Preise von Handys vergleicht , hat Mobilcom-Debitel definitiv gute Angebote. Wie zum Beispiel das iPhone X für 999 Euro. Die Frage ist jetzt ob ich ihnen vertrauen kann. Ich hab oft Rezensionen gelesen, die eher auf schlechte Erfahrungen deuten, aber diese beschrieben einen Vertrag. Hat denn jemand Erfahrungen mit Handys ohne Vertrag bei Mobilcom-Debitel ?

...zur Frage

mobilcom-debitel gmbh vertrag kündigen

Hi

ich möchte meinen Mobilfunkvertrag bei Mobilcom-Debitel kündigen.

Jetzt ist auf dem Schreiben als Adresse: mobilcom-debitel GmbH, Kundenservice, 99076 Erfurt, angegeben.

Muss auch eine Straße angegeben werden? Weil ich nämlich keine finde.

Hat sonst jemand Erfahrungen mit der Kündigung von Mobilcom?

Gruß

...zur Frage

Neuer Vertrag aber in welchem Netz? Wieviel Daten?

Mein Jetziger Vertrag bei Mobilcom debitel läuft zum 31.01 aus, nun wollte ich mir einen neuen machen. Ich brauche jedenfalls um die 5 GB Daten und eine Telefonflat. Problem, mit meinem Jetzigen Handy habe ich auf der Arbeit immer nie einen Internet Empfang, dieses soll sich jedenfalls ändern. Nur woher weiß ich ob und bei welchem Anbieter ich ein gutes Datennetz bekomme / habe? Ich habe wenig davon jetzt einen Vertrag ab zu schließen und mich dann wieder zu ärgen, dass ich kein Netz im Gebäude habe.

...zur Frage

Mobilcom Debitel Vertrag Kündigen.. Wann muss ich die Kündigung abschicken??

Hallo ich habe mal eine Frage an euch, und zwar würde ich gerne mein Handy Vertrag kündigen, bei Mobilcom ist es so dann man im 18. Monat schon verlängern kann. Wann muss man dann kündigen? Bin voll verwirrt. Danke

...zur Frage

Mobilcom Debitel Vertrag SOFORT Kündigen ohne Frist?

Hallo,
wie kündige ich einen Vertrag sofort und fristlos. Das nichts mehr von meinem Konto abgezogen werden kann oder ich mit diesem Vertrag in Verbindung gebracht werde.

...zur Frage

Vodafone Vertrag mit einem Pass / ist der Vertrag zu empfehlen?

Hallo, da meine Jetziger Mobilfunkvertrag, den ich bei Mobilcom Debitel habe zu Ende Januar ausläuft, bin ich auf der suche nach einem neuen Tarif mit möglichst viel Datenvolumen und einer Telefonflat.

Jetzt bin ich im Internet auf die Angebote von Vodafone aufmerksam geworden. Das was mich so " anspricht" ist der Punkt, dass ich 6 GB habe und eine App meiner Wahl nutzen kann, ohne Datenvolumen zu verbrauchen (Facebook, Spotify etc. )

Hat jemand von euch da draußen Erfahrung damit sammeln können, lohnen sich diese Pässe? Ist der Vertrag / die Kombination gut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?