Handyortung kostenlos ohne abo

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ohne Einverständnis des Besitzers des Handys ist die Ortung nicht legal und damit unzulässig. Da müsst Ihr Euch etwas anderrres einfallen lassen. Ich glaube auch, dass sich der Konlfikt Deiner Eltern nicht durch die Handyortung lösen lässt. Ein Gesprüch zwischen den Eltern wäre da bestimmt ergiebiger. Da es keinen Schuldspruch bei Scheidungen gibt, bringt es auch nur bedingt etwas, wenn man sich auf die Untreue des Partners beruft.

Besser wäre es, wenn die beiden das selbst nicht lösen können einen Mediator einzuschalten. Der könnte den beiden zu einer fairen Trennung oder zu einerweiteren akzeptalen Gemeinsamkeit verhelfen. Das Nachschnüffeln und heimliche Kontrollieren bringt meistens gar nichts außer neuem Stress.

anon-4546258 06.12.2012, 18:46

ohen abo gibts sowas nicht..

0

hier gehts nicht nur um eine ortung des handys ,sondern ob du dich in den konflikt der deine eltern betrifft , einmischt. offenbar ist dir nicht klar, das die ganze sache mit der ortung noch nicht den höhepunkt der sache erreicht hat. halt dich da raus. das ist deren geschichte und geht dich nix an. ich finde es unmöglich das dein vater dich da einspannt. und du solltest dich da heraushalten. und wenn, dann geh offen und ehrlich auf deine mutter zu und konfrontiere sie mit deinen vermutungen. aber sowas ist ja das hinterletzte und ich werde das nicht unterstützen und ich hoffe hier auch niemand..

Dafür muss die Mutter aber einverstanden sein. Ansonsten kann sie es zur Anzeige bringen.

ps: dein Vater sollte sich mal um ein klärendes Gespräch bemühen, anstatt Unsinn einfallen zu lassen. Irgendwas muss ja im Argen sein, wenn sie denn wirklich fremd geht.

Nein. Das ist illegal. Man darf nur sein eigenes Handy orten lassen und das bedeutet auch, dass man regelmäßig eine SMS bekommt, die über diese Ortung informiert.

Was möchtest Du wissen?