Handynutzung im Italienurlaub

2 Antworten

Eine italienische Prepaidkarte wäre sicher am billigsten, aber die kosten auch Geld. Mit einer deutschen Aldi-Talk Prepaidkarte kostet in Italien 60 MB nur 4,99 Euro (gültig 7 Tage, Verlängerung möglich)

Auc in Italien gibt es Prepaid Karten. So etwas würde ich dir empfehlen.

Wie ist es, auszureisen bzw. die Heimat/das Land zu verlassen, um woanders ein neues Leben zu beginnen?

Hey, mich würde mal interessieren, ob es hier Leute gibt, die von zu Hause weit weggezogen sind (innerhalb Deutschlands zählt auch) und was eure Beweggründe dafür waren (falls ihr einverstanden damit seid, dies zu erwähnen) und wie sich euer Leben damit verändert hat, habt ihr neue Erkenntnisse gemacht, hat sich euer Leben schlagartig verändert, seid ihr glücklich mit eurer Entscheidung? Habt ihr tolle neue Menschen kennengelernt, ist euer neues Leben besser? Wäre auch toll, wenn ihr nennen könntet von wo nach wo ihr hingezogen seid. Ich habe es nicht getan, denke aber oft drüber nach, ich war schon in vielen Ländern, aber immer nur Urlaubsmäßig für 2-3 Wochen und es gibt für mich kaum etwas wertvolleres, die Welt zu sehen, andere Menschen und Kulturen kennenzulernen, denn dies prägt den Charakter. LG

...zur Frage

Wer bietet gute Sprachreisen an?

Man hört immer wieder von Sprachreisen bei denen es viele Mängel in der Unterbringung sowie im Unterricht gegeben hat, wer kennt einen wirklich guten Anbieter für Spanisch und Französisch Sprachreisen?

...zur Frage

Kann ich mit meiner E-Plus SIM Karte in Russland zu regulären Preisen nach Deutschland anrufen/angerufen werden?

Also, meine Eltern fliegen in 2 Wochen nach Russland. Wie ist das damit gemeint, dass die Roaming Gebühren jetzt gesetzlich abgeschafft wurden. Was bedeutet das? Kann ich sie von Deutschland aus zu regulären Preisen anrufen? Oder ist der Minuten-Preis noch DAS Problem?

...zur Frage

Kann ich in Kroatien ganz normal mit meiner deutschen SIM Karte telefonieren, surfen etc ohne irgendwelche zusätzlichen Kosten?

Gibt es Roaming Gebühren oder sonstige ähnliche Kosten die auf mich zukommen werden? Kann ich mein Handy dort nutzen als ob ich in Deutschland wäre? Danke!

...zur Frage

eine woche in rom wie viel geld zum essen mitnehmen?

Hallo ihr Lieben!:) Ich fahre am demnächst mit meiner schulklasse für eine woche nach rom und hab mich gefragt wie viel geld ich ungefähr mitnehmen sollte? Wir müssen selbst für unser mittagessen sorgen sind dann in der stadt und umgebung. Ich möchte auch außer essen eigentlich nichts kaufen. Wisst ihr also mit wieviel ich auskommen würde?

LG♥

...zur Frage

Aulandstarif anstatt EU-Tarif auf Sizilien?

Ich bin seit gestern auf Sizilien und habe zur Ankunft wie übluch eine SMS über die Roaming-Gebühren bekommen. Allerdings waren das Roaming-Gebühren für das normale Ausland in nicht für die EU. Und da Sizilien zu Italien gehört müsste ich doch eigentlich auch zu EU-Preisen telefonieren surfen und simsen können oder? Weiß jemand ob es da Sonderregelungen gibt oder in es einfach nur ein Fehler von Aldi ist? Mein Anbieter ist Aldi-Talk

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?