Handynummern von Mädels löschen, zu denen ich keinen Kontakt mehr habe?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Lösche alle Nummern von Mädels, die dir einen Korb gegeben haben. Das wird NIE was! 100%
Behalte alle Nummern von den Mädels! Man weiß ja nie! 0%

3 Antworten

Lösche alle Nummern von Mädels, die dir einen Korb gegeben haben. Das wird NIE was!

ich lösche ales aus meinem Handy was vergangen ist. Ich lerne ständig neue Menschen kennen, warum soll ich da meinen Speicher voll haben mit Menschen die mich nciht mehr interessieren? raus damit, und Platz für neues schaffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lösche alle Nummern von Mädels, die dir einen Korb gegeben haben. Das wird NIE was!

Du solltest den Teil hinter dir lassen erinnern wirst du dich auch noch so an sie aber wenn du schon einen korb von ihnen bekommen hast solltest du sie definitive löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lösche alle Nummern von Mädels, die dir einen Korb gegeben haben. Das wird NIE was!

lösch sie. Erinnerungen bleiben ja im Kopf, wenn nicht kannst du sie ja praktisch in eine Art Tagebuch schreiben , da wirst du immer noch dran erinnert. Und triffst du irgendwann mal deine Traumfrau dann schmeißt du das Buch einfach weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?