Kennt ihr eine Möglichkeit wie ich an Nummern von Mädchen in meinem Alter rankomme?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Standartprogramm auf Gutefrage.net is kein Problem haha😂👌🏻

Also was als allererstes wichtig is noch wichtiger als das was du später sagst weil des der erste Eindruck is sind die
1.äußerlichkeiten
- zieh dich gut an
- hol dir n guten Haarschnitt der auch in is
- Körperpflege muss immer tip top sein
(Duschen,deo,Haare gemacht etc)

Dann zu dem was du
2. sagst
- ganz cool rüberkommen
- witzig sein
- keine dummen Anmachen bringen weil de sowieso nie im Leben klappt (also samt mein ich dumme Sprüche, wenn du ganz beiläufig sagst iwann später nich gleich: du bis echt hübsch haha dann is des was anderes also was positives)
- labber kein Bullshit den niemand (bzw kein mädchen) juckt also sowas wie Videospiele etc red einfach über was witziges des klappt eig immer oder einfach über was interessantes
- einfach charmant sein ich mein solangsam solltest du wissen wie man sich neben Mädchen verhält und sich interessant macht weisch.

Dann was noch wichtig is wäre die
3. Location
- In ner Bar oder so auf ner Party wos dann auch mal Alkohol gibt sind solche Sachen sehr sehr viel leichter zu sagen und lockerer anzugehen weil man da einfach viel gesprächiger is und die Stimmung ganz anders is, also besser um neue Leute kennenzulernen (wenns nich dein Ding is, isses auch egal aber so is halt viel leichter)

Und hier noch n Standarttrick der eig keiner is weil wenn n Mädchen dich nich mag dann wird sie nich darauf eingehen haha😂

Also falls du dich nich traust direkt nach der Nummer zu fragen.

Also wenn du am Ende von nem Abend oder so mittendrin n Mädchen nach Snapchat (oder was anderem Wo man schreiben kann) frägst oder so wird sie dir eig in vielen Fällen den Namen geben (also seinen  snapchat Namen gibt eig sogut wie jeder) sodass du sie aßen kannst, dann schreibst du am Tag danach oder so bisschen mit ihr und nach gewisser Zeit sagst du sowas wie:
1.Hey über snapchat zu schreiben is echt madig lass doch lieber whatsapp schreiben
Oder
2. Hey haha Hab ganz vergessen dich gestern nach deiner Nummer zu fragen (optional noch kannst des mit das über die jeweilige Plattform zu schreiben blöd is hinzufügen muss ja nich snapchat sein kann ja auch fb sein oder so)

Dann sollte sie dir ihre Nummer geben eig wenn nicht has du verkackt und brauchst dir keine Hoffnungen machen.

Aber der einfachste Weg is einfach nach ihrer Nummer zu fragen am Ende von nem Tag und noch sowas zu sagen wie: haha gib mal deine Nummer, des müssen wir mal wiederholen

Und wenn du eier hast und n bisschen Selbstvertrauen und gut aussiehst dann nimmst du auch save den direkten weg

Hoffe ich konnte helfen
Und dir noch viel Glück
Lg Ka187

PS: Digger es is madig wenn du über Gutefrage dir Nummern klarmachen willst amk😂😂 und n bisschen gefährlich gib deine Nummer nich einfach so Leuten im Internet

Hallo, ich bin auch etwa in deinem Alter, aber du kennst es bestimmt, wenn du etwas dringend suchst, findest du es nie, aber wenn du es nicht brauchst bzw nicht so wichtig ist findest du es auf einmal, und wir schnulzig es sich auch anhört, du kannst dir nicht aussuchen wann du dich in jemanden verliebt.
Wenn ich dir jetzt zum beispiel meine Nummer geben würde, könnte es erst sein das wir Hunderte von Kilometern von einander entfernt wohnen, und du könntest mich auch total hässlich und nervig finden, also du findest sie schon.

Du gehst in die Stadt. Frag ein Mädchen, ob sie dir ihr Handy leihen kann, weil du dringend einen Arzttermin hast. Du rufst dich selber an und sagst: Ich melde mich dann :D

Hey bin zwar ein mädchen aber im selben alter wie du.
Du könntest draußen wenn du irgendwo bist und dir eine gefällt, die ja mal ansprechen oder sowas, somit überwindest du vielleicht auch eher deine angst mädchen anzusprechen, falls du die hast :DOder du versuchst es wie ziemlich viele, auf facebook. Keine garantie obs klappt, aber versuxhs einfach mal so :D

Kommentar von amelieeeencheen
01.04.2016, 01:11

und wenns nich klappt, dann ists doch auch egal, juckt ja nich, aber dann weißt du wenigstens du hasts versucht und machst dir auch keine vorwürfe dass dus nicht getan hst

0

Bro;-) seh einfach geil aus, hab ein gutes Selbstbewusstsein , frag sie einfach nach ihrer nummer und wenn nicht,wenn juckts;-) hast's ja versucht

Kommentar von Eeragon98
01.04.2016, 01:08

Das ist das andere Problem... Ich bin jetzt auch wieder nicht zu 100% mit meinem Aussehen zufrieden (du weißt schon Pubertät und so ;)), und bin was Mädchen angeht EXTREM schüchtern

0
Kommentar von cazo2
01.04.2016, 01:10

Ich bin jetzt auch nicht der hübscheste aber ich achte aufs aussehen und geh einfach hin und spreche sie,ich denke mir dann halt so wenn es nicht klappt. Shit Happens ist ja nur eine von 100

0

Ich könnt jetzt sagen lovoo aber es wäre besser du schnappst dir nen kumpel gehst in die stadt und machst dir eine klar.

Wenn du eine siehst, die dir gefällt, dann sprich sie einfach an. Es muss ja keine  Klassenkameradin sein,bzw. jemand, den du jeden Tag siehst, ich versteh schon, dass wenn sie sich nicht auf dich einlässt, es dann peinlich wird. Aber da draußen sind viele Mädchen, die auch gerne einen Freund hätten, und sich einfach nicht trauen, jemanden anzusprechen, und wenn es nicht klappt, davon geht die Welt nicht unter.

Hey, ich bin ein Jahr jünger als du und hatte schon einen Freund. Er hatte sich genau die selben Gedanken gemacht wie du und war total verunsichert. Den Rat den ich dir geben kann ist wenn du irgendwo bist mit Freunden oder auf einer Party und du siehst ein Mädchen das dir gefällt dann sprich sie einfach an und sei du selbst. Wichtig ist nur das du nicht gleich mit der Tür ins Haus fällst und keinen dummen Anmachspruch bringst. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen.                   LG Amy2702

Was möchtest Du wissen?