Handynummern vom kaputten Handy

5 Antworten

diese daten sind auf dem handyfestspeicher nicht auf der micro sd karte. ob du sie retten kannst hängt davon ab wie kaputt das handy ist. oft gehts garnicht, aber auf jedenfall wirds teuer. sehr teuer wenn du pech hast.schick es zum hersteller und lass dir auf jeden nen kostenvoranschlag machen,

Falls sie wirklich auf der Karte wären (was ungewöhnlich ist - i.d.R. sind sie auf dem internen Handyspeicher), sind sie mangels Rechte nicht sichtbar.

Geh in einen Handyladen, vielleicht können sie dort weiterhelfen

Ja, das habe ich mir auch schon gedacht. Eigentlich werden die Kontaktdaten entweder auf der SImkarte oder im Internen Speicher des Handys gespeichert und nicht auf der SD-Karte. Sehr ungewöhnlich. Wenn die Daten auf dem Internen Speicher sind, wüsste ich jetzt gerade auch nciht wie man das machen könnte.

0

Mein sony-ericsson kann auch ne Sicherung auf der Externen speicherkarte erstellen.Versuche das gleiche Händy zu finden z.bsp.im Handy-Laden(also entweder findest netten verkäufer,ohne zu kaufen,oder kaufst das gleiche im an u verkauf),dann im Handy Kontakte von ex-Karte wiederherstellen,und auf SIM übertragen(aber der SIM-Kartenspeicher ist begrenzt(100-200 kontakte).

Was möchtest Du wissen?