Handynummer wurde gepostet von fremden

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja kannst du. Schreibe ihn, wenn er die Handy-Nummer nicht wieder weg macht, dann zeigst du ihn an. Vieleicht auch eine mail an facebook Schreiben?

Mit einer perfiden Betrugsmasche versuchen Täter bei facebook an Daten für Online-Bezahldienste zu kommen.

https://www.polizei.nrw.de/koeln/

Wie kommt ein fremder an deine Nummer ? Anzeigen und ne neue Nummer besorgen . Lg Eintein

ja du kannst diesen anzeigen da er deine Privaten Daten ohne deine Zustimming öffentlich gemacht hat.

erstmal handy nummer ändern und anzeigen kannst du machen

Also keine Ahnung aber ich würde dann mal bei der Polizei anrufen und nachfragen ob man sowas anzeigen kann :3 lg♡

Mach doch einfach eine neue Nummer ?? Und gib die nicht jedem sondern nur Vertrauenswürdigen

Dich fragen, wie ein Fremder an deine Nummer kommt?

Anzeigen und neue handynummer besorgen.

Aber nun eine andere Frage wie kann ein fremder deine Handy Nummer haben ?

Was möchtest Du wissen?