Handynummer wurde für Vertrag genutzt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

http://www.de.funfone.me/unsubscribe_me oder "Das Abo wird gekündigt indem Du STOP ALL an 82555 schickst, oder über den Abo-Verwaltungslink auf dem Portal."

Dort kann man es wohl abbestellen.

Lg Akira

Oh Gott danke :0 

0

Du als rechtlicher Inhaber des Handys / der Rufnummer bist du auch für alle Abos verantwortlich, auch wenn sie von anderen Benutzern getätigt werden. Rufe die Hotline an, die nennen dir Namen und Firmensitz des betreffenden Drittanbieters. Dann musst du direkt bei diesem Drittanbieter das Abo wieder stornieren. Über google findest du meist alle Hinweise, die du brauchst.

Schreibe dahin, wo etwas abgeschlossen wurde, am besten per Einschreiben, oder per Fax. Du hast 14 Tage Kündigungsrecht. Lass Dir die Kündigung schriftlich bestätigen.

hab ihn per WhatApp geschrieben das es eine Menge Ärger für ihn geben wird, wenn er mir nicht die genaue Seite sagt. und ja sie hieß Funfone und ich habe mir dort eine email adresse rausgesucht und angeschrieben. Glaubst du das die Antworten? 

0

Kündigung schriftlich bestätigen lassen

Sonst anzeigen

Seit wann kann man wieder Steam Guthaben per Handy aufladen?

Frag ihn? Ich war so sauer das ich leider nicht gefragt habe. Ich schätze sogar irgeneiner dieser Fakeseiten. Ich traue diesem Idioten alles zu

0

Valve (Steam) hat das Feature schon lange rausgenommen. Entweder er lügt dich an oder ist einfach nur scheiße Dumm

0

Zeig ihn an.

Ich darf dir sagen das ich 14 bin? 

0

Dann geh zu ihnen und erzähle denen das. ist am Ende ja auch deren Vertrag

0

Was möchtest Du wissen?