Handynummer wie geb ich sie ihn?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

billig... sag einfach an einem günstigen Zeitpunkt:"Du, hast du eigentlich meine Nummer?? Kannst ja mal brauchen, ich gib sie dir... aber einfach so zustecken und am besten noch mit schlafzimmerblick anschauen, neee das geht gar nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh ein Zettel. Schön, da kann ich mein Kaugummi drin einwickeln..

So mal Ernsthaft. Wenn er auf dich steht, dann kannst du da auch ruhig mal ein paar Worte drüber velieren. Wenn du dir nicht sciher bist, dann schick ihm doch mal ne SMS und du erfährst so, ob er dich kennt / auf dich steht etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
zuckertag 16.05.2010, 20:46

Kann ich leider nicht er hat so ein komischen vertrag nur telefonieren oder so

0

schreib ihm ne sms, schreib wer du bist und dass er dir mal zurück schreiben könnte wenn er grad geld drauf hat :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab ich auch so gemaht als ich in deinem alter war, wenn du ihm gefällst wird er sich schon melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
zuckertag 16.05.2010, 20:47

also mit zettel ??

0
rokkabella86 16.05.2010, 20:48
@zuckertag

jop ein zettelchen mit der nummer drauf und ein "ruf mich an" drunter

0
zuckertag 16.05.2010, 20:51
@rokkabella86

du hast geschrieben das du das in meinem alter auch gemacht hast auch mit 16 Jahren (er ist 19) ??

0

Wenn er Interesse hat, dann gibt er Dir seine Nummer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TitanMC 16.05.2010, 20:42

sie hat doch schon seine nummer

0
MeOne 25.05.2010, 01:20
@TitanMC

versteht das hier überhaupt einer...

0

schick ihm doch ne SMS so hat er die Nummer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MeOne 25.05.2010, 01:21

na sms bekommt er ja angeblich nicht

0

Was möchtest Du wissen?