Handynummer von meinem Schwarm bekommen, was jetzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ne also deine Rechtschreibung ist ja unter aller sau! Das geht fei GARNED!!!!!
So genug spaß für heute... :) Meine Rechtschreibung ist ja auch nicht the Yellow from the Egg.
Wie wärs wenn du ihn einfach anschreibst so mit: Hey, kannst du dich noch an mich erinnern? Ich hab dir mal auf Instagram geschrieben. Ich wollte mich nur mal erkundigen wie es dir so geht.

Das fällt mir spontan so ein. Und wenn er mit Ja auf deine Frage stellt, weist du auch direkt ob er dich noch kennt oder vergessen hat.
Wobei wir natürlich hoffen das er dich nicht vergessen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es einfach er hat eine Freundin und anscheinend ist er nicht weiter interessiert sonst würde er dir schreiben. 

Ausserdem wenn du ihm schreiben würdest, könntest du letztendlich doof dastehen, da er eine Freundin hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann Dir nur einen einzigen Rat geben, schreibe ihn überhaupt nicht an, denn er hat eine Freundin und auch wenn es Dir nur um "Freundschaft" gehen würde, käme es extrem komisch rüber... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luzie00
06.07.2016, 19:41

Naja ich schreibe ja auch mit jungs mit denen ich nur befreundet bin und hab auch schon welche angeschrieben, nur bei denen war es mir eig immer ziemlich egal ob sie dachten das ich wirklich seltsam bin.

0

Was möchtest Du wissen?