Handynummer von Mädchen kriegen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es keinen besten Zeitpunkt. Frag sie einfach. Ein Zeitpunkt ist doch richtig blöd, nämlich wenn sie inmitten ihrer Freunde steht.

Schau, dass du sie alleine erwischst. Da sind die Chancen die besten.

Viel Glück

Hallo KobeBryant08,

wenn ihr euch kennt, dann würde ich immer mal wieder ein bisschen über alles Mögliche reden. Wenn ihr dann mal irgendwann alleine seid, würde ich ein etwas längeres Gespräch führen. Danach ist meiner Meinung nach ein ganz guter Zeitpunkt, um sie nach der Nummer zu fragen.

Wenn du sie sehr selten siehst, dann würde ich auch mit ihr über dies und das reden und am Ende nach ihrer Nummer fragen.

Auf jeden Fall sollten jetzt nicht viele Menschen um euch herumstehen. Das macht die Sache für sie peinlich und sie wird dir wahrscheinlich auch nicht ihre Nummer geben.

Ich hoffe ich konnte helfen. LG MyFishhAurely

Hier mal eine Anleitung 😂😂😂

Wenn ihr euch sieht.

Er: hey, na wie gehts?
Sie: hey, gut und dir?
Er: auch gut danke.
(Dann bisschen weiter unterhalten über gott und die welt)
Er: was hast du heute noch so vor?
Sie: blablabla
Er: achso cool, gib mal deine handy nummer dann können wir ja auch mal was zusammen starten.
Sie: 015..........

Sei locker und flockig und nicht angespannt. Wenn sie dich korbt dann fragst du halt ne andere wo ist das problem haha?

Naja, ich bin halt einbisschen schüchtern und bin jetzt nicht so der Flirt-Profi. 😅😆

0

Ja gut, jeder fängt mal klein an. Aber eins sag ich dir. Schnapp sie dir wenn sie alleine ist. Sei offen und ehrlich. Am besten sogar bisschen dreist, also nicht fragen(würdest du mir deine nummer geben) sry aber das hört sich schwul an. Sag zu ihr ganz gechillt ob sie nicht lust hätte mal was mit dir zu starten. Aber lass sie erstmal erzählen was sie so in ihrer freizeit gerne macht. Wenn sie sagt sie geht gerne bowling spieleb dann sagst du zu ihr.  Achso ok, ich spiel auch gerne bowling, wir können ja mal zusammen hingehen. Wenn sie sagt ja klar kein problem, dann sagst du zu ihr " alles klar dann gib mir mal deine handy nummer und wir schreiben dann bei whatsapp" (das wichtigste ist du musst wirklich gechillt sein und sie darf nicht merken das du unbedingt ihre nummer willst, es soll so rüber kommen als wäre es spontan gewesen und es würde dich jetzt nicht kümmern wenn sie nein sagt) und du musst sagen das sie dir ihre nummer geben soll, und nicht fragen ob du sie haben kannst.
Hoffe ich konnte dir helfen :)

0

Wann ist der beste Zeitpunkt das ich das Mädchen, auf das ich steh, umarme ...Also in welcher Situation ?

Frage steht in der /\ Überschrift 😂

|

|

...zur Frage

Sie hat mich auf Facebook geaddet, gibt mir aber nicht ihre Handynummer?

Hallo, ich habe Karneval ein Mädchen kennengelernt. Sie hat meine Freundschaftsanfrage auf Facebook angenommen und schreibt mit mir. Und in der letzten Nachricht habe ich ihr erzählt, was ich heute gemacht habe und sie gleichzeitig nach ihrer Nummer gefragt. Sie hat aber nur auf das geantwortet, was ich ihr über den Tag geschrieben habe nämlich "Hört sich doch gut an :)" ... aber auf die Nummer ist sie nicht eingegangen... was soll ich denn daraus jetzt bitte schließen?

...zur Frage

Wann ist der richtige Zeitpunkt ein Mädchen nach einem treffen zu fragen...

Hey :) Wann ist der richtige Zeitpunkt ein Mädchen nach einem treffen zu fragen, das ich größtenteils nur vom Schreiben kenne? Ich hab das Gefühl, sie mag mich iwie...

...zur Frage

Wie würde ein Mädchen reagieren, wenn ein Junge ihr sagen würde, dass sie sich ohne Schminke gut aussieht?

Hallo liebe Mitmenschen. Wie würde ein Mädchen reagieren, wenn sie das von einem Jungen gesagt bekommen hätte? (Also die Frage geht an die Mädchen) Und wäre das auch eine gute Vorlage ein Gespräch mit dem Mädchen anzufangen.

...zur Frage

Wie und wann soll ich einem Mädchen sagen dass ich sie liebe?

Hi ich bin echt verliebt in ein Mädchen aus meiner parallel Klasse. Wir machen oft was miteinander und wir gehen auch zusammen zum Abschlussball. Sollte ich es ihr am Ball sagen oder doch nicht und wann ist der beste Zeitpunkt dafür? Was soll ich vorher noch machen dass sie mich auch mehr mag als jetzt? Sprich Komplimente und so. Also welche Komplimente sollte ich ihr machen? Danke jetzt schon mal für eure Antworten :)

...zur Frage

Nach wie vielen Tagen soll man sich melden...?

Ich habe mich im Urlaub verliebt und mich gestern verabschieden müssen...=( Er hat mir seine Handynummer und eMailadresse gegeben und jetzt weiß ich nicht, wann ich schreiben soll... Vor 2 Stunden bin ich zu Hause angekommen. Was meint ihr, wann der beste Zeitpunkt wäre?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?