Handynummer vergessen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwei Möglichkeiten deine Handynummer zu finden:

  1. deine eigene Festleitung bzw. die Festleitung eines Freundes/Bekannten anrufen, und sehen welche Nummer des Anrufers (in deinem Fall du selbst) übertragen wird. Voraussetzung dass der Angerufene übertragene Rufnummern erkennen kann, und bei deinem Handy deine Rufnummern bei Anrufen nicht unterdrückt wird.

  2. bei den meisten Handyprovidern folgender Syntaxbefehl möglich: *135# dann den grünen Hörer zur Verbindungsaufnahme wie beim normalen Anruf drücken. Normalerweise wird dir nach kurzer Wartezeit deine eigene Handynummer angezeigt.

Wie wäre es einfach ein Telefon mit Nummeranzeige an zu rufen z.B ein anders Handy oder Festnetztelefon. Eine SMS an ein anderes Handy zu verschicken hilf auch.

Freunde fragen? Am Kaufvertrag sollte sie stehen