Handynummer vergessen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwei Möglichkeiten deine Handynummer zu finden:

1. deine eigene Festleitung bzw. die Festleitung eines Freundes/Bekannten anrufen, und sehen welche Nummer des Anrufers (in deinem Fall du selbst) übertragen wird. Voraussetzung dass der Angerufene übertragene Rufnummern erkennen kann, und bei deinem Handy deine Rufnummern bei Anrufen nicht unterdrückt wird.

2. bei den meisten Handyprovidern folgender Syntaxbefehl möglich: *135# dann den grünen Hörer zur Verbindungsaufnahme wie beim normalen Anruf drücken. Normalerweise wird dir nach kurzer Wartezeit deine eigene Handynummer angezeigt.

Vielen Dank

0

Wie wäre es einfach ein Telefon mit Nummeranzeige an zu rufen z.B ein anders Handy oder Festnetztelefon. Eine SMS an ein anderes Handy zu verschicken hilf auch.

Freunde fragen? Am Kaufvertrag sollte sie stehen

Kann man die Handynummer durch eine vom IPhone gesandte Email herausfinden?

Wenn mir jemand eine Email von einem IPhone schickt, kann ich dann anhand der Emailadresse die Handynummer herausfinden? Ich meine nicht, indem ich die Emailadresse google oder so, sondern über den mitgesandten Header.

Vielen Dank für Eure Antworten!

...zur Frage

Handynummer ungültig?

Ich habe seit kurzem eine neue Handynummer. Jetzt wollte ich diese auf meinen Social Media Accounts aktualisieren, dass Problem ist, dass wenn ich meine neue Handynummer dort eingebe dort Handynummer ungültig steht. Ich habe sämtliche Möglichkeiten ausprobiert wie z.B ohne Leer Zeichen mit usw. Nur leider erkennt das System sie nicht. Was kann ich da machen ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Facebook Passwort vergessen. Das einzige was ich weiß, ist meine Handynummer. Klappt das?

Hallo ich habe mein Fb Passwort vergessen und leider weiß ich das Passwort meiner Email Adresse auch nicht mehr ..
Könnte man das Passwort nicht mit der Handynummer zurücksetzen?
Dass man dann irgendwie eine Sms bekommt oder so ?
Lg

...zur Frage

Person anhand von Handynummer ermitteln?

Kann ich anhand einer Handynummer den Teilnehmer herausfinden? Ich vermute einen Fake dahinter möchte aber "noch" keine Anzeige erstatten, sondern erst einmal selber versuchen heraus zu finden wer dahinter steckt!

...zur Frage

Handynummer herausfinden nur mit Vor und Nachnamen?

Kann Mann eine Handynummer herausfinden wo man aber keine Daten hat nur Vor und Zunahme und der Wohnort ? Bitte helft mir

...zur Frage

neue handynummer was passiert mit einem alten WhatsApp Account

Habe eine neue handynummer und vergessen bei meiner alten nummer den Account zu löschen. Ws passiert nun mit diesem? Kann man mir noch schreiben? Sieht man mein profilbild noch und den zuletzt online status? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?