handynummer problem wegen deutschland-vorwahl.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die handynummer:

0161 12345 ist genau das gleiche wie:

+49 161 12345 und

0049 161 12345

die 3 Formen akzeptiert jedes handy oder telefon ;)

+49 und Nummer ohne 0 voran oder 0049 und nummer ohne 0 voran.

ja 49 bedeutet so viel wie 0 das ist korrekt

hä? Na das ist ja nun mal der absolute Käse! Nur, weil die +49 vorangestellt wird und dann keine Netz-Null mehr gewählt werden muß, ist 49 (oder halt 0049, +49) nun wirklich nicht das gleiche!

0