Handynummer nicht auswendig gekonnt, peinlich?

14 Antworten

Zerbrech dir da mal nicht deinen Hübschen Kopf, es gibt genug die Ihre Handy Nummer nicht kennen 😉 ... 

Auch der Männliche Part hat seine Eigene Nummer oft nicht im Kopf. Ich glaube nicht das der Junge dich deshalb mit anderen Augen sieht. 

Ich mach es ja immer so wenn ich Nummern austausche ... 

Ich tippe die Nummer meines gegenüber in mein Handy ein und klingel ihn dann an damit er auch meine hat. So kommt niemand auf die Idee du wüsstest deine eigene Nummer nicht 🙂

das ist sowas von egal... das mit den nägeln könnte vllt mal zu nem insider werden aber du musst keine angst haben, dass du einen schlechten eindruck gemacht hast.

ps. ich (m) kann meine nummer auch nicht auswendig

Die eigene Handynummer kennen wenige auswendig.
Bleib entspannt, das passiert häufiger als Du denkst.
Mach Dir kleine Gedanken mehr drüber und vergiss das Thema.

Viel Glück mit dem Jungen!

So schlimm ist es auch nicht.

Vielleicht hat er auch gedacht dass du die Nummer erst seit kurzem hast. Und wenn du die Nummer nicht so oft wiedergeben musst, ist dies doch eine plausible Erklärung.

Ich denke nicht dass er da so intensiv drüber nachdenkt.

Das ist nicht peinlich! Das ist ganz normal, wenn man nicht jedem daher gelaufenen Typen seine Nummer gibt weiß man die eben manchmal nicht auswendig.

Was möchtest Du wissen?