Handynummer mit +40

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Rumänien

Danke Und wie gib ich das dann ein ? +49 ist ja 0 und +40 ?

0

Also wenn das die Ländervorwahl ist, dann wäre das Rumänien

Was machen wenn eine unbekannte Nummer anruft?

Heute hatte ich einen entgangenen Anruf (auf dem Handy) - die Nummer kannte ich nicht. Solche anrufe von ca. 4 verschiedenen Nummern habe ich jetzt über 1 Jahr öfters bekommen. Ich habe ehrlich keine Ahnung wer das sein könnte, ich gebe niemanden meine Nummer ohne seine/ihre auch zu kennen. Generell gebe ich meine Nummer kaum her.

Soll man unter solchen Umständen zurückrufen oder einfach nichts machen und abwarten auf einen weiteren Anruf?

...zur Frage

kostet diese nummer etwas

kostet es etwas diese nummer +49 (0)69 51 709 427 anzurufen

...zur Frage

Ein-und Ausgehender Anruf?

Hallo Leute, Ich habe (gestern) ein Handy bekommen und ich möchte meine Handy Nummer wissen (für irgendwelche downlods oder so) aber ich Kriegs nicht hin. Bei den nummern steht immer ein-und ausgehender anruf. Die Nummer die vor "ausgehender anruf" steht, ist das meine Nummer?

...zur Frage

Anruf aus Burundi?

Ich wurde heute Mittag von der Nummer ‭+257 61 40 54 06‬ angerufen (habe es nicht mitbekommen, da mein Handy abseits meiner Hörreichweite lag) und habe mal über Google versucht raus zu bekommen was das für eine Nummer ist. Das einzige was Google hergibt ist, dass diese Nummer aus Burundi (Ein kleines Land rechts neben D.R. Kongo) ist. Nur hilft mir dies leider nicht weiter diesen Anruf einzuordnen. Ich habe aus Instinkt  nicht dort angerufen, wer weiß, was mich da erwartet...

...zur Frage

ich bekomme jede woche einen unbekannten anruf?

hallo ich bekomme seit ca. 3 wochen jeden Montag um 09:40 Uhr einen anruf. es zeigt mir diese nummer an: 040808044507. und da steht aus Hamburg. ich bin noch nie rangegangen weil ich niemanden aus Hamburg kenne.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?