Handynummer hacken und dabei anrufe tätigen möglich?

1 Antwort

nein, eigentlich nicht - aber man kann sich zb über installationen von zwielichtigen apps derartige schadsoftware auf sein handy holen. darum sollte man nur dinge von lizenensierten, großen herstellen nutzen.

Kein Netz Zuhause :(?

Heyy ich wollte fragen ob ich irgendwas machen kann wenn mein Dorf nicht innerhalb der Netzabdeckung meines Anbieters ist :/ ich kann keine Anrufe tätigen, sms schicken/empfangen, Käufe via Handyrechnung tätigen etc einfach weil ich kein Netz hab. Das Problem ist auch dass ich das Abo nicht einfach kündigen kann da ein Handy dabei ist welches ich doch dann auf einmal zahlen müsste, was mir ein wenig zu teuer kommen würde.

...zur Frage

Vorteile/Nachteile von Geheimnummern

Ich wechsle Telephonanbieter und bekomme auch eine neue Handynummer. Ich kann mich kostenlos für eine Geheimnummer entscheiden. Nun hab ich aber recherchiert und mir ist noch immer nicht ganz schlüssig, was nun die Vorteile bzw. Nachteile einer Geheimnummer sind. Mir ist schon klar, dass mittels meines Namens nicht mehr meine Nummer herauszufinden ist und umgekehrt. Aber wenn ich mit einer Geheimnummer jemanden anrufe, den ich kenne, wird dann meine Nummer mitgesendet, kann also das Telephonbuch des Gesprächspartners die Nummer lesen und zuordnen? (Das würde mich ja nämlich keineswegs stören)

Ich will einfach nur, dass man mittels meiner Handynummer nicht meinen Wohnort (z.B via Telephonbuch) herausfinden kann und mal plötzlich vor der Haustür steht..

Kurz gesagt: Die Definition von "geheim" ist mir nicht klar

Vielen Dank für eure ausführlichen Erläuterungen :)

...zur Frage

amazon gutscheine zurückverfolgbar?

wenn mich jemand hackt und auf meinem amazon konto ganz viele amazon gutscheine bestellt und bei sich einlöst kann man dann zurückverfolgen wer die gutscheineeingelöst hat ?

...zur Frage

Von Handy zu Handy in die Türkei anrufen. Mit Vorwahl?

Ich müsste mal jemanden auf dem Handy anrufen, der zurzeit in der Türkei ist. Die Nummer ist eine ganz normale Handynummer. Brauche ich eine Vorwahl, wenn ich denjenigen mit meinem Handy auf seinem Handy anrufe ? Wenn ja, welche und muss ich evtl. die Null am Anfang der Handynummer weglassen?

...zur Frage

Die Rufnummer von meinem Handy unterdrücken

Hallo.

Ich habe mal eine Frage an euch. Wie kann ich meine Handynummer verbergen / unterdrücken. Weil viele, die mich anrufen, haben eine unterdrückte Nummer. Und weil ich nicht will, dass jeder sofort weiß, das ich anrufe, würde ich gerne wissen, ob mir jemand sagen kann, wie ich meine Handynummer verberge.

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?