Handynummer gekündigt, WhatsApp Account gelöscht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, werden sie nicht :)

Brauchst dir keine Sorgen zu machen.

18

Dankr fürs Sternchen :)

0

Nein werden sie nicht.

Nein, außer er kann sich mit deinem Google Konto einloggen.

27

wie ist das jetzt gemeint? :D ich hab meine Nummer nicht mit meinem Google verbunden 

0

Neue Handynummer von bestehendem Kontakt?

Eine meiner Kontakte hat eine neue Handynummer. Ich habe sie gespeichert im Telefon. Sie aktualisiert sich aber nicht mit WhatsApp, obwohl ich mit der Person schreiben kann. Allerdings werden beide Nummern angezeigt. Wenn ich die alte Nummer lösche, ist der Kontakt bei WhatsApp nicht vorhanden.

...zur Frage

WhatsApp anderer Account wechseln?

Hab ein altes S2 einen Freund von mir gegeben. Der sagt nun das sein Whatsapp nicht funktioniert, da noch der alte account meines Bruders da ist. Wie kann man es nun machen, dass er mit seiner Nummer auf sein WhatsApp mit diesem Handy zugreifen kann. Er hat es schon einmal gelöscht und wieder gedownloaded. Hat nicht funktioniert.

...zur Frage

Alte Handynummer auf Whatsapp online, alte Chats für Fremde lesbar?

Hallo, gerade hat mein Freund festgestellt, dass meine alte Handynummer, die Ich seit ca. einem Jahr nicht mehr nutze da Ich den Anbieter gewechselt habe, noch auf Whatsapp online ist. Jetzt meine Frage: Sollte meine alte Nummer jetzt neu vergeben worden sein, kann derjenige nun meine alten Chats, Fotos etc. sehen? Ich habe damals nicht darüber nachgedacht die Daten auf meine neue Nummer zu übertragen.

...zur Frage

Kosten die whatsapp anrufe etwas?

...zur Frage

Kann man seine WhatsApp Nummer angeben, ohne seine Handynummer zu zeigen?

Hallo. Wenn man irgendwo seine Handynummer nicht angeben will, weil man es eben nicht will (irgendwo, egal wo auch immer). Kann man da dennoch seine Whatsapp-Nummer angeben? Also dass der Kontakt oder so nur über Whatsapp zustande kommt, aber nicht die Telefonnummer gezeigt wird? Gibt es da eine Art Nummer, die man eingeben kann, um mit diesem Menschen über Whatsapp zu kommunizieren, dieser aber nicht die eigentliche Mobilfunknummer sieht?

...zur Frage

IPhone 3GS (iOS 6.1.6) WhatsApp fähig?

Ist das iPhone 3GS mit iOS 6.1.6 WhatsApp kompatibel? Läuft WhatsApp auf dem fast 7 Jahren alten Gerät noch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?