Handynummer geben oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Passieren kann da grundsätzlich nicht viel. Trotzdem sollte man seine Handynummer nur an persönlich bekannte Personen weitergeben. Das Internet bietet doch eigentlich genug vielfältige Kommunikationsmöglichkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde das NUR tun wenn dir die person mehr als einmal bewiesen hat dass du der person vertrauen kannst denn sonst kanns sein dass irgendwelche fremden deine handynummer haben weil die person sie einfach weitergab oder sich um seine eigene geheim zu halten irgendwo deine einfach angegeben hat und so weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte halt passieren das du mit Werbeanrufen bombardiert wirst. Oder mit Werbung auf dein Handy von irgend welchen "ruf mich an" Frauen. Würde ich höchstens mit einem uralt Handy machen, das kein Internet und so was kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die seite sieht ziemlich unseriös aus... würde nicht machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die person könnte dich anrufen oder ne sms schicken ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie heißt die Seite denn?

An deiner Stelle würde ich das nicht machen, niemand weiss ja wer da hinter steckt....

LG Hannifan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?