Handynummer fürs Online-Banking wurde freigeschaltet - und jetzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast doch schon Onlinebanking oder?  wenn du dich jetzt Einloggst und eine Überweisung tätigst dann wird immer eine Mobile Tan angefragt. Wenn du auf Anfordern klickst, dann erhälst du diese über SMS. Die mußt du dann eingeben damit die Überweisung ausgeführt wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlayboyA
31.08.2016, 17:10

Eben nicht. Ich kann mich ja nicht einloggen, weil ich keine Zugangsdaten habe.

0

Ich hab meine  Unterlagen vor Ort bekommen, sprich in der Filiale, und zwar ziemlich schnell, 2 Wochen erscheint mir relativ lang!

Also die Blätter mit allen Infos, einschließlich Zugangsdaten, sind gemeint.

Hast du die nicht, würde ich mal bei deiner Bank nachfragen.

(Bin auch bei der Sparkasse)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlayboyA
31.08.2016, 17:44

Ich habe das ganze ja online beantragt, vielleicht dauert es deswegen so lange. Da ja jetzt meine Handynummer aktiviert wurde, bekomme ich in den nächsten Tagen vielleicht die Unterlagen.

0

Die Anmeldedaten werden Dir noch schriftlich per Brief gesondert mitgeteilt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?