Handynummer existiert nicht mehr,dennoch mobiles Internet?

1 Antwort

schreibt die Person per Whatsapp mit mir auch mobil

wenn du mit "mobil" die mobile Datenverbindung unterwegs meinst, dann muß die SIM Karte noch aktiv sein

WA selbst funktioniert nach der ersten Registrierung auch ohne SIM-Karte mit WLAN, aber nicht "mobil", bis die Nummer neu vergeben ist

Danke, gehen wir mal davon aus, die SIM ist aktiv, wieso zeigt diese Seite...prepaid-flat.net/telefonnummer-abfrage/..dann an, Nummer existiert NICHT

0
@rumit34

vielleicht weil diese Seite "Schwachsinn" ist bzw. nicht so genau ist usw.........

gerade meine beiden Nummern getestet, beide existieren nicht :-)

0
@netzy

Hm, ok das ist merkwürdig, meine existiert und von paar anderen auch, nur halt bei der einen Person nicht, aber wenn auch deine nicht existiert..=)

0
@netzy

mobil = unterwegs sein, ausser Reichweite eines WlanRouters

0
@rumit34

das geht definitiv nur mit aktiver SIM/Nummer ;)

0

Mietvertrag aufheben seitens des Vermieters?

Hallo, ist eine Aufhebung des Mietvertrags möglich bevor die Mieter überhaupt eingezogen sind? Kurze Erläuterung: Person A will mit Person B zusammenziehen. Persob B und die Angehörigen haben sich bei einem Gespräch dermaßen daneben genommen, sodass der Vermieter den Vertrag aufheben möchte obwohl beide noch nicht eingezogen sind. Ist das möglich? Bzw. darf er das, den Mietvertrag einfach so aufheben? Welche Regelungen gibt es, oder kann Person B z.B. sagen: Nein ich bestehe darauf in die Wohnung einzuziehen! ? Danke schonmal

...zur Frage

Rausfinden , wo eine bestimmte Person wohnt?

Hallo, ist es möglich, das ich raus finde, wo eine Bestimmt Person wohnt? Ich weiß wie er mit Vor-Nachnamen heißt , und welche Stadt/Stadtteil er wohnt.Ich weiß auch auf welche Schule er geht, und wann er Geburtstag hat. Seine Handynummer habe ich auch!

MFG enzYmex

...zur Frage

terroranruf etc?

Eine person hat vor ca 2-3 monaten bei mir terrorangerufen und hat die aufnahmen vom telefonat auf youtube nichtgelisted hochgeladen, ist es immer noch möglich die person anzuzeigen? ich habe nur die handynummer von der person und keine adresse.

...zur Frage

Luxenburger nummer anrufen normaler preis?

Undzwar habe ich eine frage Ist es möglich eine luxenburger handynummer anzurufen wenn der standort dieser person ebenfalls in deutschland ist ohne das ich knapp 1€/m zahle?

...zur Frage

Perpetuum Mobile möglich?

Hi

ist der beu eines Perpetuum Mobiles möglich oder nicht?

Wikipedia sagt nein aber im internet findet man videos die das gegenteil beweisen

was soll man jetzt glauben ?

...zur Frage

Ist es möglich das 2 Personen die gleiche Telefonnummer haben?

Also,ich hab zu einer Dame gesagt sie soll mich anrufen. Ich hab ihr meine Handynummer gegeben.

Und 1 Tag danach habe ich einen Anruf bekommen,allerdings versäumt.

Ich habe die Nummer bei Herold dann eingegeben,und als Ergebniss kam eine Person in einen anderen Bundesland in meinen Bundesstaat.

Ist das möglich das die Dame die selbe Nummer wie diese Person hat.

Es ist eine T Mobile Handynummer mit +43676

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?