Handynummer der Apple-ID ändern?

2 Antworten

Ich weiß nicht genau was du meinst. Bei einer Apple-I'd muss man doch eigentlich nur seine email Adresse und ein Passwort angeben, da ist doch die Handynummer total irrelevant 

Kann ich die e-mail Adresse für meine apple id ändern, so dass ich bei der selben Apple id einfach nur eine andere e-mail Adresse habe?

...zur Frage

Lohnt es sich noch das Iphone 5s zu kaufen, im Jahre 2016?

Hallo, ich habe eine Frage: Lohnt es sich noch das Iphone 5s(16GB)*1zuzulegen und wird es noch lange mit Software Updates ausgestattet?

*1 Reichen 16GB aus?

...zur Frage

Apple ID auf einem Gerät ändern!

Wie kann man eine Apple ID auf nur einem Gerät ändern, wenn man zum Beispiel ein iPod touch und ein iPhone mit der selben Apple ID hat, und auf dem iPod eine ganz neue mit neuem Passwort auch machen will, wie geht das? also das eben nicht mehr die selbe ID für zwei Geräte verwendet wird und die auf dem iPhone so bleibt, dass eben nur die auf dem iPod geändert wird

Danke im Voraus

...zur Frage

Lohnt es sich vom iPhone 6s auf das iPhone8 zu wechseln?

Ich habe seit 2Jahren das iPhone 6s und bin ganz zufrieden. Manchmal hängt es zwar, aber nicht oft. Da ich noch Schüler bin, kann ich es mir nicht leisten mein Handy einfach zu wechseln, gleich wenn es kaputt geht. Im Juni hab ich Geburtstag und ich frage mich ob ich mir das iPhone 8 holen soll, da ich Angst habe dass mein Handy vielleicht nach meinem Geburtstag kaputt geht und ich mir dann kein neues kaufen kann. Es ist ja bekannt, dass Apple die iPhones so programmiert, dass sie immer schlechter werden. Denkt ihr mein Handy hält es noch bis Juni 2019 aus oder sollte ich mir lieber das iPhone 8 holen?

...zur Frage

Wieso kann ich meine Apple-ID nicht ändern?

Hey, ich möchte meine Apple-ID ändern, aber aus irgendeinen Grund geht das bei mir nicht. Was muss ich machen, damit ich sie ändern kann?
Bei mir ist es einfach grau geschrieben, obwohl es normalerweise blau sein sollte. Wenn ich drauf drücke passiert nichts.
Auch bei iCloud kann ich nicht rein gehen.

...zur Frage

Apple ID ändern ohne Datenverlust?

Meine Familie hat auf mehreren Geräten eine Apple Id zusammen. Nun würde ich gerne meine eigene erstellen, möchte aber unbedingt meine Fotos (und evtl auch Apps) behalten. Ich habe bereits einiges dazu gelesen, aber es hat mir nicht weitergeholfen. Sind die Fotos eigtl an die Apple Id oder an das Gerät gebunden? Wie kann ich die Apple Id ändern, ohne meine Fotos zu verlieren?

Danke schon mal im Voraus. LG Fluselchen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?