Handynummer bekommen ... wie lange warten wegen melden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt keine regel ab wann man sich melden soll, auch wenn viele meinen "in 2 tagen", od "am besten gleich"- sie hat zugestimmt und dir ihre nummer gegeben, da wird sie ja auch etwas unternehmen wollen! mach dir keinen stress, vll heute abend noch, vll morgen nach der schule, warte einfach ab bis du das gefühl hast "jetzt ists soweit" und dann wirds schon laufen ;)

wenn du wirklich Interesse hast = so schnell wie möglich ....

Wann sollte man sich wieder melden, wenn man etwas ausgemacht hat? [Siehe Beschreibung]

Wenn er am Samstag gesagt hat, dass er sich am nächsten Samstag (also diese Woche Samstag) wieder mit dir treffen will, wann sollte er sich dann wieder bei dir melden? Bis jetzt kam noch nichts von ihm. Sollte ich mich mal bei ihm melden oder ist er an der Reihe?

...zur Frage

Will bei einer Klassenfahrt nicht mitfahren

Hallo. Wir fahren nächste woche auf Klassenfahrt nur ich will nicht mitfahren. Ich habe es mich jedoch bis jetzt nicht getraut meinen Eltern zu sagen. Wie mache ich es ihnen am besten klar das ich nciht mitfahren will wenn schon bezahlt ist?

bitte nur ernst gemeinte antworten udn nix vonwegen weichei usw.

...zur Frage

Woher weiß ich ob es ein Treffen oder ein Date ist?

Ich gehe nächste Woche mit einem alten Freund ins Kino... ist es eurer Meinung nach ein Date oder ein Treffen unter alten Freunden. Was denkt ihr?

...zur Frage

Periode bei Klassenfahrt ,was soll ich machen?

Ich fahre nächste Woche auf Klassenfahrt & habe die Befürchtung das ich bei der Klassenfahrt meine Tage bekomme. Das Problem ist das ich nur binden benutze und keine Tampons, weil ich die Vorstellung einen Tampon in meine vagina rein zu stecken eklig finde :o , aber bei binden wird manchmal meine Unterhose mit blutig D: Ich weiß nicht was ich machen soll ._.

...zur Frage

Periode während der Klassenfahrt -sorgen?

Hi, es nächste Woche fahre ich auf Klassenfahrt und da kann es sein, dass ich meine da meine Tage bekomme. Also genau weiß ich es nicht, weil sie sehr unregelmäßig kommen und ich einfach ein schlechtes Gewissen habe. Und falls ich sie bekommen würde, würde dann die Klassenfahrt noch Spaß machen? Wer hat Erfahrung damit ?

...zur Frage

Soll ich Treffen zusagen?

Eine Bekannte mit der ich mich schon länger treffen wollte und die angeblich immer keine Zeit hatte, hat mir zugesagt, dass sie nächste Woche Zeit für ein Treffen hat.

Soll ich zusagen oder sagen, dass ich da jetzt mal keine Zeit habe, um es ihr gleichzutun und dadurch vielleicht nicht so auszusehen, dass ich unbedingt verzweifelt ein Treffen mit ihr will?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?