Handynummer bei Whatsapp ändern

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zusammenfassung: Führe einen Backup auf deinem alten Telefon aus. Gehe zu WhatsApp > [Menütaste] > [Einstellungen] > [Chat Einstellungen] > [Backup Chatverlauf] Stecke deine Micro-SD-Karte in das neue Telefon. Samsung Besitzer: schaut bitte unten, wie ihr mit dem internen Speicher umgehen könnt. Installiere WhatsApp auf deinem neuen Telefon. Klicke auf [Wiederherstellen], wenn du gefragt wirst, ob du deinen Chatverlauf wiederherstellen willst. Hinweis: Du kannst keinen Chatverlauf von einem anderen Telefon-Betriebssystem auf ein Android-Telefon oder von einem Android-Telefon auf ein anderes übertragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht auf jeden fall, mir ist sowas schon einmal passiert, ich wollte die app updaten und dann habe ich ausversehen mein acc. gelöscht, aber als ich meine nummer wieder eingegeben habe, waren alle alten nachichten und kontakte '&so noch da

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

selbst wenn sie gelöscht werden: Du hast sie doch gelesen? Wozu denn noch ewig aufbewahren ... Alles gelesene kommt immer sofort weg bei mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?