Handynummer bei Twitter angeben

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Äh, mußt du da überhaupt eine Telefonnummer eingeben?

Nein. Ich MUSS nicht, aber es wäre wesentlich leichter für mich dann zu twittern.

0
@MissLoganLerman

äh, wieso das denn? Twittern heißt, du stellst Nachrichten online auf diesem Portal (über dessen Sinn man übrigens auch streiten kann). Dafür brauchen die aber deine Telefonnummer nicht, wüßte auch nicht, wie dir das das Twittern erleichtern könnte.

0
@DerTroll

achso, habs jetzt verstanden. Bei Twitter gibt es in vielen ländern die Möglichkeit, seinen Text per SMS zu schicken. Aber diese Option ist in Deutschland nicht verfügbar.