Handynummer an fakeaccount weiter gegebn. Kann da was passieren?

1 Antwort

Sperr ihre Nummer beim Telefon dann kann sie dich nicht voll spamen und falls sie nen code will gib ihn ihr nicht sonst wird von deinem Konto abgezoge derzeit kann garnichts passieren

ich hab nichts auf mein handy geschickt bekommen. ist das gut oder schlecht? Kann die was mit meiner nummer anstellen?


0
@Musiklfreak

hab auch gesagt dass ich ne flasche nummer gegeben habe. hat mir das was gebracht

und was meint das mit vertraglicher nummer?

0

Polizei hat meine Nummer aufgeschrieben, was bringt sie ihnen?

guten Abend bzw. morgen!

ich wurde kürzlich von der Polizei kontrolliert (normal auf der Straße angehalten und nach ausweiß & eben nummer gefragt) und wurde nach meiner Handynummer gefragt - dummerweise gab ich sie her und mir ist erst im nachhinein eingefallen das ich das nicht tun hätte müssen...

Nun, was bringt sie nun der Polizei? Können sie nun auf meine Chats usw. zugreifen (auch wenn sie was besseres zu tun haben)

danke für antworten

...zur Frage

Wie ein Mädchen nach Handynummer fragen?

Hallo,

schreibe gerade mit einem Mädchen über facebook und nach ein paar Tagen hab ich sie jetzt nach ihrer Handynummer gefragt. Aber sie hat mir jetzt "So schnell kriegst du sie nicht" geschrieben. Was wäre jetzt eine gute Antwort darauf bzw. was soll ich jetzt machen? Danke

...zur Frage

Ist es schlimm, wenn Fremde Leute meine Handynummer haben?

Ich habe im Internet ein paar Leute kennengelernt, mit denen ich ein bisschen gechattet habe. Einige haben mir dann ihre Handynummer gegeben und wollen, dass ich mich bei Whatsapp melde :D
Ich bin aber irgendwie skeptisch. Warum gibt mir ein relativ fremder seine Nummer? Kann da irgendwas passieren, wenn ich mich bei denen melde? ^^

...zur Frage

Fake-Freundschaftsanfragen bei FB: Man bestätigt sie, kann dieses Profil dann aber nicht mehr finden-hat aber genau EINEN Freund mehr..Was ist das?

Kennt das jemand von euch? Man akzeptiert dummerweise eine Anfrage, von jemandem, den man eigentlich gar nicht kennt..mhmh..in meinem Fall anscheinend aus Amerika. Denkt sich, naja, ok, Foto mit Kind und was soll s. Hat nicht viel im Profil stehen, ausser n Foto vom Adler und halt dieses Kind und irgendwelche Leute haben das geliked.

Und man sieht ja eh nicht besonders viel, wenn man noch nicht befreundet ist.

Aber dann kommt einem das komisch vor, vorallem weil derjenige doch nicht soviel in seiner Chronik hat. Aber wenn man ihn löschen möchte, ist diese Person, genau...verschwunden. Nichts. Weder bei den neusten Aktivitäten, noch in der Freundesliste, noch sonstwo...

Man hat aber einen Freund mehr! Wenn man durchzählt, z.B. man sieht seine 184 Freunde - es müssten aber eigenlich 185 sein, laut Facebook.

WAS IST DAS? Ist bei mir jetzt schon etwas länger her und ich habe auch keine Mails oder sonstwas mit Aufforderungen wie z.B. Handynummer oder Kontodaten rausrücken, bekommen.Auch sonst nichts Auffälliges. Aber es beunruhigt mich natürlich...:-F

Irgendjemand eine Idee, oder schon mal sowas gehört, selbst erlebt oder bei Bekannten?

...zur Frage

instagram verlangt Handynummer von mir?

Hey, ich hab schon seit langem Instagram und bis heute gabs gar keine Probleme. Doch heute hat er nach meiner Handynummer gefragt und wollte sie auch haben. Jetzt lädt der ganze Feed nicht und ich kann Instagram nicht benutzen. Man kann das auch nicht überspringen oder so. Wisst ihr wie ich Instagram benutzen kann, ohne meine Handynummer zu geben. Früher ging das ja auch ohne...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?