Handynummer... wie Eigentümer herausfinden, wenn Invers nicht funktioniert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz einfach,wende Dich an die Polizei.Die brauchen ca. 30 Sekunden um festzustellen auf wen die Nummer registriert ist. :-)

vompechverfolgt 16.01.2011, 14:04

den gedanken hatte ich auch schon. aber ich frage mich, ob es bei einem kind in dem alter (ca. 10-12 jahre) auch überprüft werden würde.

0
Dog79 16.01.2011, 14:10
@vompechverfolgt

Ja sicher,so kommst Du direkt an die Eltern da das Kind ja noch keinen Vertrag abschließen darf. :-)

0
vompechverfolgt 16.01.2011, 14:12
@Dog79

ok, danke. dann werde ich den herrschaften morgen mal einen besuch abstatten.

0

Warum nicht heute?Sonntags sind die meisten zuhause und die Eltern des Mädchens freuen sich bestimmt über Besuch von grünen Männchen. :-)

das könnte auch marcophono sein :D

Was möchtest Du wissen?