handynr verkaufen? lohnt es sich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"mRatlos" hat Recht! Alte Prepaidsimkarten werden meist nach ein Jahr deaktiviert, und Reaktivierung ist schwierig. Wieviel die Handynummer wert ist, kannst Du hier abschätzen: http://handynummer.info/0162-12345678. Gib einfach Deine Nummer ein. Der Preis wird anhand ähnlicher Nummern, die auf ebay wirklich verkauft wurden sind, berechnet.

War der Tipp hilfreich, dann bewerte diese Antwort als "gut". Danke!

wie schon erwähnt, war die simkarte schon öfters inaktiv. aber sobald man geld drauflädt, wird die karte wieder aktiv. zum jetzigen zeitpunkt ist diese auch aktiv. allerdings schon wieder ein paar monate nicht in benutzung. wenn sie über 100 euro weggeht, werd ich sie verkaufen. sonst nicht^^ danke für die seite.

0

Versuche es einfach. weniger als nix kannst du nicht bekommen. Am besten per kleinanzeige einstellen und abwarten :)

ja schon klar^^ geht mir auch eher darum, obs dann sau viel geld ist. weil hab gehört, dass einer ne nr für 1,5 millionen gekauft hat oder so. ich mein, wenns jemanden gibt, der vllt auch hier bereit wär eine gewisse summe zu zahlen. der typ ist zwar übelst reich, aber egal^^ ein tausender wär auch schon was feines nur für ne nr. und ich hab mir einige bei ebay angeschaut.. da ist meine echt krasser und einfacher.

0
@ahaze

Die teuerste Nummer war 6666666 für 2,1 Mio € . War so´n Ölscheich in Katar. Bei Ebay hatte ich mal eine gesehen, die stand für 10000€ drin, aber ob die verkauft wurde, weiß ich nicht. War ne O2-Prepaid Nummer.

0
@BellaMelli

ja, da wollen ein paar leute tausende euros und einer sogar 30tausend. bisschen übertrieben^^ kauft eh keiner. vorallem, weil die jetzt nicht so toll sind. na ja, ich werd meine nr mal irgendwann reinsetzen aus spaß. mal schauen...

0
alte prepaidsimkarte

Ja nee schon klar... Vermutlich auch schon abgeschaltet, weil alt und aus Mangel an Kleingeld schon ewig nicht mehr aufgeladen... Somit schöne Nummer nur geht nicht mehr.

Ich geb Dir 0 Cent... ;o) Falls Dir das zuviel ist.....

doch die geht noch. meine mutter hatte die bis vor weihnachten noch. da sind sogar noch drei euro drauf. die wird zwar inaktiv, aber sobald man auflädt ist sie wieder aktiv.

0

Was möchtest Du wissen?