Handymusik über PC-Lautsprecher abspielen.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man könnte ja auch einfach die Boxen an das Handy anstellen so spart man sich das oder man schließt das Handy an den Pc an öffnet den Musikordner und spielt das denn über den PC ab

Fazit:App ist überflüssig:geht viel einfacher

derkonsti96 24.10.2012, 01:11

naja es geht darum, dass ich auf dem bett liegen will und praktisch über w-lan die titel ändern kann...es würde auch reichen, wenn ich praktisch übers handy die titel auf dem computer aussuchen und ändern kann...praktisch wie eine Verbindung...?

0

jab gibs, musste mal ein wenig suchen, für iOS auf jedenfall und für Symbian auch, bei android weiß ichs nicht genau ist aber eine dieser Standart apps weils das leben leichter macht^^

Was möchtest Du wissen?