Handymenü - Layout und Optik plötzlich anders?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entweder sie hat den Energiesparmodus aktiviert, da wird nämlich alles auf schwarz/weiß umgestellt, oder sie hat ein anderes Theme ausgewählt.

Den Energiesparmodus kannst du deaktivieren wenn du die Statusleiste runterziehst.

Das Theme änderst du indem du lange auf eine leere Stelle am Homescreen gedrückt hältst, auf "Hintergründe und Themes" tippst und dann ein entsprechendes Theme auswählst.

Soulfish12345 05.08.2017, 20:48

nein das ist es nicht. aber was ihr aufgefallen ist, ist dass auch das layout im menü anders ist als meines obwohl ich das selbe handy habe. und überall steht z.b. bei den themes "samsung-themes" während bei mir nur meine themes steht

0

Sie hat wahrscheinlich den extrem Energiesparmodus eingeschaltet, einfach in Einstellungen wieder rückgänig machen

Ich hab das gleiche Handy und vielleicht hat sie sich ausversehen im Theme Store ein neues Theme geholt und angewendet. Da müsst ihr mal in besagtem Theme Store nachgucken.

Was möchtest Du wissen?