Handymeldung Handyakku beschädigt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht solltest Du mal ein Viren Programm installieren oder es aktualisieren und nicht auf alles herumdrücken was einem angeboten wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Handyvirus "befällt" keinen Akku, der kann höchstens die Software des Handys beeinflussen. Sei vorsichtig, bevor du auf irgendwelche Links drückst, um kostenlose Apps herunterzuladen, das ist mit Sicherheit eine Abofalle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist mir auch gestern nacht/ heute früh passiert, ich bekam die selbe Meldung und wurde dann zu Google playstore weitergeleitet.. das war aber nicht auf ner Erotikseite, sondern auf ner Songtexte-Seite.. das sind Betrüger!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das isn Fake

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bekomme diese Meldung leider auch ständig und so langsam nervt es. Aber ich habe keine Ahnung woran es liegt und was ich tun muss, damit sie nicht mehr auftaucht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Teil hab das gleiche Handy und die gleiche Meldung!!!! 

2. Ich würde nie draufdrücken. Ich wollte kostenlos Musik downloaden!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hofashofa
09.03.2016, 17:40

Sorte       Geil*

0

Was möchtest Du wissen?