handymailbox im Urlaub - wie einstellen?

1 Antwort

Wenn mit der Mailbox verbunden wird, hört man auch im Ausland die übliche (deutsche) Ansage. Nur bei ausgeschalteter Mailbox und keinem Empfang des Handys hört man eine spanische Ansage.

Fremde Mailbox Ansage auf meinem Handy?

Wenn mich jemand anruft und meine Mailbox an geht, hört man eine männliche Stimme die seinen Namen sagt und ich bin weiblich. Die Person auf der Mailbox kenne ich nicht und es hätte auch nicht. Meine Handynummer habe ich auch schon gut 8 Jahre. Wie kann das sein dass ich eine Fremde Mailbox Ansage habe?

...zur Frage

iPhone 6s ins Wasser gefallen, Lautsprecher?

Mein Handy ist für 1 sek mit dem Lautsprecher usw ins Wasser gefallen, also nur bis zum Home Button. Jetzt geht der Lautsprecher nicht mehr, also kann keine Musik hören, aber wenn ich jemanden Anrufe auf Lautsprecher kommt zwar kein tuten aber die mailbox hört man klar und deutlich. Ich versteh das nicht ganz, was soll ich jtz machen und was ist kaputt ?

...zur Frage

wie merkt man ob man weggedrückt wurde wenn man jemanden aufm handy anruft?

ist es genormt das es z.b. 5 mal tutet bevor die mailbox rangeht, oder ist es von handy zu handy unterschiedlich ? wie merkt man das man weggedrückt wurde ?

...zur Frage

Wenn man eine Nummer auf dem iPhone blockiert, gelangt dann der blockierte Anrufer auf die Mailbox wenn er anruft oder kommt dann eine andere Ansage?

...zur Frage

Mailboxproblem mit Alditalk

Hallo, ich habe mich neulich bei Alditalk registriert und alles ist ok. Ich kann telefonieren usw. Mein Problem ist nun,dass mich keiner anrufen kann,da meine Mailbox an ist! Es klingelt also gar nicht,sondern es geht SOFORT die Mailbox dran! Mein Handy ist aber an!! Was soll ich jetzt tun? Danke

...zur Frage

Handy geklaut, kann der Dieb es weiter benutzen?

Gestern wurde mein N97 entwendet. Ich hatte aber einen Sicherheitscode eingegeben, der das Handy gegen fremde SIM-Karten sperrt. Welche Chance hat der Dieb, das Handy illegal weiter zu benutzen? (Freischaltung im Handyladen, Aufspielen einer neuen Software usw.)
P.S. Es war eine Prepaid-SIM-Karte drin, die aber nur noch per Mailbox erreichbar war, das heißt, der Dieb hat die Karte raus genommen oder zumindest das Handy ausgeschaltet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?