Handykosten für Spanien nach Deutschland

2 Antworten

Die Community Flat gilt nur in Deutschland. Im Ausland gilt die Roamingpreisliste. Also: Von Spanien nach Deutschland würde eine Minute 34 Cent kosten, eine SMS 10 Cent. Von Deutschland auf ein deutsches Aldihandy im Ausland würde der Anruf und eine SMS kostenlos sein. In Spanien kostet dann die Gesprächsannahme 9 Cent pro Minute, der SMS Empfang ist weltweit kostenlos.

http://www.alditalk.de/talk/prepaid_tarife/flatrates/community_flatrate/

Von Deutschland nach Spanien dürften das nach den Angaben 13 Cent sein, in die andere Richtung sollte ebenfalls dieser Betrag für dich anfallen. Wie viel der Bekannte in Spanien zahlen muss, kann ich dir aber auch nicht sagen.

Lesen hilft: die 13 Cent sind für einen Anruf auf ein ausländisches Handy, auf ein anderes Aldi-Handy ist ein Anruf aus Deutschland mit der Community-Flat immer kostenlos.

0

Was möchtest Du wissen?