Handykopfhörer mit viel Bass und Klang?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit Sony machst du nichts falsch. 25-30 Euro würde ich aber s schon investieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sollen die headset funktionen haben oder nur für musik? habe im expert immer die genommen von philips

https://www.expert.de/shop/unsere-produkte/tv-audio/kopfhorer/in-ear-kopfhorer/12940418048-in-ear-kopfhoerer-she3590bk-10-schwarz.html

gibts im laden immer und kosten glaube n 10er

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StubenhockerYT
10.07.2016, 10:13

Nur Musik :) hab aber die kopfhörer grad im Ohr stecken die du mir geschickt hast :D die haben überhaupt keinen bass :(

0

Wenn 20€ bezahlst bekommste von LG ein Quadbeat 3 in ear Headset auf Amazon. Hab ixh auch und bin sehr zufrieden damit. Sind auch sehr bequem weil die Eingänge zum Ohr gebogen sind und somit niergends drücken.

LG (Hahahahaha, schlechter Wortwitz xD)-Toastertoast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?